Willkommen » Altenheimer Wassersport Club e.V.

Ehrenmitglieder

Badische Zeitung 09. 06. 2012

Ehrenmitglieder ernannt

Wassersportclub würdigt bei Jubiläumsbüfett treue Mitglieder

NEURIED (df). Nach dem offiziellen Empfang und dem Tag der offenen Tür zum 40. Jubiläum des Altenheimer Wassersportclubs vor Pfingsten (die BZ berichtete), waren jetzt alle Mitglieder und Gastlieger zur Jubiläumsfeier ins Mehrzweckhaus in Müllen eingeladen. Nach einem festlichen Büfett wurden die Gründungsmitglieder Karlheinz Sauer, Rainer Lehmann und Peter Herr zu Ehrenmitgliedern ernannt. Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzender Klaus Joggerst wurde für 40 Jahre geehrt. Alle vier erhielten aus den Händen des Vorsitzenden Eric Waag und seines Stellvertreters Andreas Rinkel Urkunden und Ehrennadeln.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Klaus Spinner geehrt. Eine Überraschung hatte Gastlieger Andrè Ruhlmann aus Dambach-la-Ville mitgebracht: zwölf Flaschen Crémant seines Weinguts, die er im Juni 2011 beim Clubhaus im Rhein in einem Stahlkäfig versenkt hatte. Zwei Flaschen des zwölf Monate im Rhein gelagerten Crémant wurden zu Gunsten der Jugendarbeit versteigert.

Vorstand ehrt Gründungsmitglieder (von links): Karlheinz Sauer, Klaus Joggerst, die zwei Vorsitzenden Andreas Rinkel und Eric Waag sowie Peter Herr und Rainer Lehmann.
L o g i n
L i n k s
W i n d f i n d e r